Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Vielen Dank und einen großes Lob an das Organisationsteam!!! Ich muss sagen, dass das nochmal eine ganze neue Tagungsatmosphäre ist. Die Tagung lebt durch die vielen Online-Beiträge sowie Kommentaren und ermöglicht es gleichzeitig die Inhalte stärker (gerade auch in Bezug auf die eigene Forschung) aufgrund der Asynchronität zu reflektieren.
Danke auch von mir und Grüße an das Orga-Team und alle, die dies trotz der „ungewöhnlichen“ Umstände unterstützt haben und dabei (geblieben) sind!
Dabei ist das ja hier noch gar nicht alles: Es wurde vom Orga-Team ja auch initiiert und unterstützt, dass es nächste Woche – aus den für die GfHf2020 geplanten Workshops heraus entstanden – vorauss. noch zwei Onlinepodien auf e-teaching.org geben wird, und zwar am 1. und 2. April, je 14-15 Uhr. Eines davon ist das zum Thema: „Welche Rolle spielt das Hochschul- und Wissenschaftsmanagement bei der Entwicklung von Lehre und Studium an Hochschulen?“(www.gfhf2020.de/workshop/welche-rolle-spielt-das-hochschul-und-wissenschaftsmanagement/). Das zweite wird sicher in Kürze auch noch bekannt gegeben. Die Vorbereitungen laufen jedenfalls auf Hochtouren, und wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen!
Vielen Dank für die Informationen! Gerne bin ich dann dabei!
Und hier auch noch der Link zu den Workshops: http://www.e-teaching.org/praxis/themenspecials/gfhf-tagung-2020-online-auf-e-teaching.org
Großes Lob an das ganze Organisationsteam. Das „Online-Conference-Book“ finde ich nach einem ersten Stöpern sehr gelungen. Es macht Lust auf mehr und verspricht noch einige interessante Stunden. Ich hoffe, dass es von möglichst vielen angenommen wird.
Danke an die Organisator*innen und die Referent*innen, die es möglich machen, dass die GFHF 2020 trotzdem stattfinden kann – wenngleich ohne den direkten Austausch, den wir alle schätzen und ohne die Verleihung der Teichler Preise und ohne die launige Rede von U. Teichler. Ich freue mich, dieses plötzliche Experiment einer digitalen GFHF Tagung mitzumachen, noch mehr freue ich mich auf das kommende Jahr, wenn wir uns alle wieder sehen.
Liebe Gabi, liebes Organisationsteam – vielen Dank für diese Möglichkeit, die Tagung auf diese Weise mit zu vollziehen. Ich werde es – das digitale SoSe ruft – nicht schaffen, hier zwei Tage durchgängig präsent zu sein, freue mich aber schon auf den asynchronen Austausch hier (und ggf. auch auf Twitter). Vielen, vielen Dank an euch und die GfHf!
Wolfgang
Schade, dass wir dort – in der im Bild oben gezeigten gewohnten Umgebung – heute nicht sein können. Dennoch möchte ich alle begrüßen, die hier vorbeischauen. LG Konstantin Schultes.